Kinder- und Jugendfreizeit-
Einrichtung Theodor-Litt-Straße

Projekt Details

Kundenname: Landeshauptstadt Düsseldorf
Ort: Düsseldorf
Zeitraum: 2020

Leistungen

Beratung – technisches Konzept – Auswahl des Equipments –Installation vor Ort – Programmierung der Mediensteuerung –Testlauf

Projektbeschreibung

Die neue Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtung in Düsseldorf Garath statteten wir mit umfangreicher Technik aus. Ziel war es unter anderem , mit Hilfe einer zentralen Steuerung verschiedene Bereiche im Haus mit unterschiedlichen Medien zu bespielen. Hierfür programmierten wir eine Kramer-Mediensteuerung, individuell auf Wunsch. So lassen sich das ganze Haus und die verbauten Funkmikrofone von Sennheiser medientechnisch steuern. Diverse Displays wurden hier ebenfalls von uns verbaut. Als der Kunde dann von der Satellitenbau-Firma im Stich gelassen wurde… haben wir das auch noch schnell und unkompliziert erledigt.