Wir, Jens Meinke, Mirko Kugel und Roman Huse sind die Köpfe hinter Merz Concept.
Bühnenbau, Ton-, Bild- und Lichttechnik sind unser Metier.

1993 gründeten wir, aus Freude am guten Sound, die Merz Beschallung GbR. Schon einige Zeit als Techniker unterwegs, war es unser Bestreben exzellenten Ton anzubieten.

Mit zunehmender Erfahrung sahen wir, dass eine gute Kommunikation der Gewerke Ton, Licht, Bild und Bühne unabdingbar für den reibungslosen Ablauf einer Veranstaltung ist.

Wir konzentrierten uns von da an auf die Abwicklung kompletter Events. So investierten wir kontinuierlich in allen diesen Sparten und haben uns zu einem Fullservice-Technikanbieter entwickelt.

Die Vergrößerung unseres Angebots führte zur Gründung der Merz Concept Veranstaltungstechnik GmbH im Jahre 2002.

Unser Fokus liegt auf der Vernetzung von hochprofessioneller Technik und Spezialisten, um Ihren Event zu einem individuellen, unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Mit kurzen Kommunikationswegen und kreativen Lösungsansätzen.